Kindertagesstätte Grenzenlos
© Kindertagesstätte Grenzenlos der Gemeinden Veldenz, Burgen und Gornhausen
„Bildung hilft uns, das zu entwickeln, was in uns steckt. Jeder kann etwas, und jeder braucht die Chance, seine Fähigkeiten zu steigern und Anerkennung zu erfahren."
„Bundespräsident Christian Wulff im Rahmen der Umfrage "Zukunft durch Bildung - Deutschland will's wissen"

Elternausschuss 2021/2022

der Kindertagesstätte Grenzenlos

Vorstand

1. Vorsitzende:

Frau Anna Rieb

2. Vorsitzender:

Frau Stefanie Pazen

Schriftführer:

Herr Lars Henrich

KiTa Beirat:

Frau Julia Rauls

Herr David Klassen

Hallo liebe Eltern. Einige von euch kennen mich und einige noch nicht. Mein Name ist Anna Rieb. Ich freue mich, dass 4. Jahr ein Mitglied vom Elternausschuss der Kita Grenzenlos sein zu dürfen. Es bereitet mir weiterhin sehr viel Freude ein Ansprechpartner im Interesse unserer Kinder zu sein. Auch auf eine effektive Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Kita freue ich mich. Liebe Grüße Anna Rieb Hallo liebe Eltern, mein Name ist Stefanie Pazen und ich wohne mit meiner Familie in Veldenz. Seit September 2021 geht meine Tochter Emma in die Maulwurfgruppe. Ich freue mich aktiv am Kindergarten-Leben teilhaben zu können und das Team in ihrer Arbeit mit unseren Kindern zu unterstützen. Auf eine gute und gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich sehr. Liebe Grüße Stefanie Pazen Mein Name ist Vanessa Pick und ich wohne mit meiner Familie in Burgen. Unser kleiner Wirbelwind Noah ist 4 Jahre alt und besucht die Rabengruppe. Ich selbst besuchte bereits den Veldenzer Kindergarten und möchte die tolle Arbeit der Erzieher:innen und Kita Leitung unterstützen. Für mich ist es wichtig, dass wir als Eltern in den Alltag der Kita, Kinder und Erzieher:innen eingebunden sind um im Interesse aller den Kita Alltag so schön wie möglich zu gestalten. Ich habe für Anliegen, Wünsche, Belange und Ideen ein offenes Ohr und freue mich auf spannende Themen und Projekte Mein Name ist Nadine Prange, ich bin 37 Jahre alt und bin die Mama von Leonie aus der Rabengruppe und Jule aus der Maulwurfgruppe. Ich wohne mit meinem Mann und meinen Kindern in Veldenz. Ich freue mich ein weiteres Jahr aktiv am Kindergartenleben teilhaben und auch die Leitung und Erzieher in Ihrer Arbeit im Interesse unserer Kinder unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen Nadine Prange Mein Name ist Lars Henrich, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren Kindern Lina und Leonard in Veldenz. Lina ist seit 2018 in der Kita. Ich freue mich sehr auf ein weiteres Jahr im Elternausschuss mit vielen interessanten Themen und hoffe, dass möglichst bald wieder Normalbedingungen herrschen werden. Lars Henrich Mein Name ist David Klassen, ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Monzelfeld. Unser Sohn, Theo, ist fast 3 Jahre alt und seit März 2021 im Veldenzer Kindergarten. Er fühlt sich pudelwohl und wir sind auch sehr froh und dankbar, dass Theo den Kindergarten in Veldenz besuchen darf. Mir liegt es am Herzen die wichtige Arbeit der Erzieherinnen und Erzieher ein Stück weit zu unterstützen und auch als Bindeglied zwischen der Kita und den Eltern zu agieren. Ich freue mich auf dieses Jahr im Elternausschuss und bin gespannt was uns für interessante Themen erwarten. David Klassen
Anna Rieb Stefanie Follmann Vanessa Pick
Nadine Prange Julia Rauls Lars Henrich
David Klassen