Kindertagesstätte Grenzenlos
© Kindertagesstätte Grenzenlos der Gemeinden Veldenz, Burgen und Gornhausen
„Bildung hilft uns, das zu entwickeln, was in uns steckt. Jeder kann etwas, und jeder braucht die Chance, seine Fähigkeiten zu steigern und Anerkennung zu erfahren."
„Bundespräsident Christian Wulff im Rahmen der Umfrage "Zukunft durch Bildung - Deutschland will's wissen"

Elternausschuss 2018/2019

der Kindertagesstätte Grenzenlos

von links nach rechts: Nathalie Binsfeld, Annika Zirbes, Theresa Gräwen-Schaefer, Anna Rieb, Pascal Seling, Julia Renner

Vorstand

1. Vorsitzende:

Frau Anna Rieb

2. Vorsitzender:

Herr Pascal Seling

Schriftführer:

Frau Julia Renner

Ich bin Annika Zirbes, 36 Jahre alt und die Mama von Lotta und Carlos. Von Beruf bin ich Sozialarbeiterin und betreue im Rahmen einer professionellen Erziehungsstelle zwei Pflegekinder. Wir wohnen alle gemeinsam in Veldenz. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im Elternausschuss und möchte an die vorherigen Projekte anknüpfen. Wichtig für mich ist der offene Umgang zwischen den Eltern und dem Kindergarten und wünsche mir für alle Seiten ein offenes Ohr zu haben. Mein Name ist Theresa Gräwen-Schaefer aus Burgen. Ich bin 39 Jahre alt, meine Kinder heißen Marlon  (6 Jahre) und Leo(3 Jahre). Ich möchte als Mitglied im Elternausschuss zu einem erfolgreichen, schönen Jahr beitragen! Mein Name ist Anna Rieb aus Veldenz. Meine „große“ Tochter besucht im letzten Jahr die Kindertagesstätte. Unsere „kleine“ Tochter wird demnächst die KiTa Grenzenlos besuchen. Ich arbeite seit neun Jahren (mit Elternzeitunterbrechung) in der Kinder-und Jugendhilfe (Ev. Jugendhof  Marin-Luther King). An der Arbeit im Elternausschuss freue ich mich auf eine konstruktive und effektreiche Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen und den Eltern der Kindertagesstätte Grenzenlos.  Hallo mein Name ist Pascal Seling und bin 31 Jahre alt. Ich bin der Papa von Mina aus  der Maulwurfgruppe und wir wohnen in Veldenz. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Elternausschuss im Interesse unserer Kinder. Hallo Liebe Eltern, ich bin Julia Renner, wohne mit meiner Familie in Veldenz und meine Tochter Nele ist seit August 2017 ein Ganztagskind in der Kita Grenzenlos. Ich bin dieses Jahr als Neuling im Elternausschuss vertreten und freue mich sehr auf die bevorstehenden Aufgaben. Liebe Grüße Julia Renner  
 Mein Name ist Nathalie Binsfeld, ich bin 38 Jahre jung und wohne mit Lotta aus der Igelgruppe und meinem Mann   Andreas in Burgen.  Ich arbeite bei der Universität Trier als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung. In meiner Freizeit bin ich gerne an der f  rischen Luft mit meiner Familie. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und eine schöne Zeit im Elternausschuss.